Mit Vollgas in die fünfte Jahreszeit

Am morgigen Donnerstag startet die Narrhalla Moosburg mit ihren großen Veranstaltungen. „Damisch Moosburg“ heißt es wieder am 16., 17. und 18. Februar in der Stadthalle. Der  Hofstaat präsentiert dabei sein gesamtes Programm, die Ex-Prinzen strapazieren mit ihrer Show die Lachmuskeln der Gäste und verzaubern sie tänzerisch. Fürs leibliche Wohl sorgt Soul of Food.

Am Faschingsdienstag treffen sich dann alle großen und kleinen Moosburger Narren ab 13 Uhr in der Innenstadt zum großen Faschingstreiben und zum Umzug.

Am Stadtplatz und auf dem Plan werden die Verpflegungsstationen aufgebaut, ebenso die Riesenbühne und die Bar. Der komplette Hofstaat, die Little Dream Hoppers und die Funky Dancing Teens werden nochmals ihr Programm präsentieren.

Auch Moosburgs größte Kehraus-Stadl-Party, präsentiert von Soul of Food, findet dieses Jahr endlich wieder im Zehentstadel statt. Dort sorgt DJ Rick für gute Stimmung; es geht gleich nach dem Umzug los.

Nach oben scrollen