Häufige Fragen (FAQ)
Wer bekommt hier ein Profil ?
Alle Betriebe, Vereine und Einrichtungen mit Sitz in Moosburg. Mitglieder der Moosburg Marketing eG auch mit Sitz außerhalb Moosburgs
Welche Organisationen erhalten kein eigenes Profil ?
Politische oder religiöse Vereinigungen, radikale oder extremistische Gruppen, Sekten
Aus welchen Elementen besteht ein Profil ?
In der Basisversion (für alle frei verfügbar) enthalten sind Kontaktdaten, Logo, Profilfoto, Öffnungszeiten und ein kurzer Beschreibungstext. In der Vollversion (nur für Mitglieder oder gegen Aufpreis) zusätzlich Fotogallerie, Video-Link und Advertorial-Fenster.
Wie kann ich ein Profil erstellen ?
Sofern die Voraussetzungen (siehe oben) gegeben sind, einfach unter Digitale Stadt Eintrag hinzufügen das Online-Formular ausfüllen
Wie ändere ich mein Profil ?
Unter Digitale Stadt Eintrag ändern einfach die gewünschten Änderungen eintragen und/oder Foto hochladen. Nach erfolgter Prüfung erfolgt umgehend die Freischaltung.
Ist die Teilnahme mit einem Profil mit Kosten verbunden ?
Der Basiseintrag ist für alle kostenlos, die Vollversion gibt’s kostenfrei nur für Mitglieder.
Werden die Inhalte überprüft ?
Kann ich auch als Nicht-Mitglied ein Profil in Vollversion haben ?
Ja, die Übersicht über die Gebühren gibt es hier: Zusatzpaket (Preise)
Unter welchen Kriterien werden Nachrichten und Advertorials veröffentlicht ?
Nachrichten müssen sich auf Moosburg beziehen und grundsätzlich Relevanz für die breite Öffentlichkeit haben. Bei den Advertorials (Werbung) können nur besondere Verkaufsveranstaltungen (z.B. Sommerschlussverkauf) oder Ereignisse (z.B. Firmenjubiläum, Neueröffnung oder Geschäftsvergrößerung) berücksichtigt werden
An wen wende ich mich bei weiteren Fragen ?
Am besten per Email direkt an digital@moosburg-marketing.de oder 08761 / 72 078 50