Häufige Fragen

Häufige Fragen (FAQ)

Alle Betriebe, Vereine und  Einrichtungen mit Sitz in Moosburg. Mitglieder der Moosburg Marketing eG auch mit Sitz außerhalb Moosburgs

Politische oder religiöse Vereinigungen, radikale oder extremistische Gruppen, Sekten

In der Basisversion (für alle frei verfügbar) enthalten sind Kontaktdaten, Logo, Profilfoto, Öffnungszeiten und ein kurzer Beschreibungstext. In der Vollversion (nur für Mitglieder oder gegen Aufpreis) zusätzlich Fotogallerie, Video-Link und Advertorial-Fenster.

Sofern die Voraussetzungen (siehe oben) gegeben sind, einfach unter Digitale Stadt Eintrag hinzufügen das Online-Formular ausfüllen

Unter Digitale Stadt Eintrag ändern  einfach die gewünschten Änderungen eintragen und/oder Foto hochladen. Nach erfolgter Prüfung erfolgt umgehend die Freischaltung.

Der Basiseintrag ist für alle kostenlos, die Vollversion gibt’s kostenfrei nur für Mitglieder.

Für Inhalte, die nicht von uns verfasst wurden, übernehmen wir keine Verantwortung. Grundsätzlich behalten wir uns aber das Recht vor, beleidigende oder unangemessene Äußerungen in Profilen oder Beiträgen zu entfernen.

Nachrichten müssen sich auf Moosburg beziehen und grundsätzlich Relevanz für die breite Öffentlichkeit haben. Bei den Advertorials (Werbung) können nur besondere Verkaufsveranstaltungen (z.B. Sommerschlussverkauf)  oder Ereignisse (z.B. Firmenjubiläum, Neueröffnung oder Geschäftsvergrößerung) berücksichtigt werden

Nach oben scrollen