Moosburg Card 2.0 ab sofort erhältlich

Die neue Moosburg Card 2.0 geht ab dem heutigen Samstag, passend zum Vorweihnachtsgeschäft, in den Handel.

Die neue Karte bringt für den Nutzer attraktive Vorteile wie z.B. die Möglichkeit zum Aufladen beliebiger Beträge und der Nutzung von Restbeträgen. Knapp 40 Moosburger Betriebe aus Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie akzeptieren die Karte mittlerweile als Zahlungsmittel.

Die alten Moosburg Cards werden zwar nicht mehr ausgegeben, bereits im Umlauf befindliche Gutscheine werden aber noch in den Geschäften akzeptiert.

Aufgrund der vielseitigen Verwendbarkeit ist die neue Moosburg Card 2.0 hervorragend als Geschenk geeignet. Außerdem unterstützen die Bürger mit der Nutzung der Karte den lokalen Handel und die Gastronomie – in Zeiten von Corona ein überaus wichtiger Aspekt!

Alle weiteren Informationen zur neuen Karte lesen Sie unter www.moosburg-card.de.