Mode NEU feiert 50-Jähriges mit großer Rabatt-Aktion

50 Jahre Mode NEU – das wollen Martin Neu und Andrea Schätzl zusammen mit den Kunden feiern. Viel ist passiert, seit das Herren- und Knabenbekleidungsgeschäft von Josef Neu und seiner Ehefrau Traudl 1972 in der Thalbacher Straße 5 eröffnet hat.

1979 kam eine Erweiterung um eine Jeansabteilung im Nachbargebäude Thalbacherstr.3 dazu. Sohn Martin Neu, heute Inhaber, kam Anfang der 80er Jahre ebenfalls in den elterlichen Betrieb. Ein weiterer Meilenstein war der Umzug des Herrengeschäfts (dann ohne Knaben) in die ehemalige Sparkasse (heutige VHS) – ab Ende 2003 stieg Martin Neus heutige Lebensgefährtin Andrea Schätzl mit in den Betrieb ein und baute ab Anfang 2004 die erste hochwertige Damenabteilung auf. Im Jahr 2010 kam dann der große Umzug in die Herrnstraße in Moosburg, wo sich in unmittelbarer Nachbarschaft heute das Damen- und das Männergeschäft mit namhaften Marken befinden.

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums wartet auf die Kunden von Mode NEU noch bis zum 5. November eine besondere Aktion:  Es gibt 20 Prozent Rabatt auf die reguläre Herbst- und Winterkollektion.

Nach oben scrollen