INJOY feiert 20-jähriges Jubiläum

20 Jahre INJOY

Die Marke INJOY wurde am 2.2.2002 gegründet und das INJOY Fitness- und Gesundheitsstudio in Moosburg mit Inhaber Sepp Riedermayr war eines der Ersten! Mittlerweile gibt es europaweit mehr als 140 Studios der Franchise Marke. Das gesundheitsorientierte Muskeltraining bildet das Herzstück der INJOY Idee. Wissenschaftlich gestützte Programme, moderne Gerätelösungen und engagierte und sehr gut ausgebildete Trainer haben die Marke zu einer der stärksten Fitnessmarken im europäischen Raum werden lassen.

Vom Fitnessstudio zum ganzheitlichen Gesundheitsanbieter

Die Fitnessbranche steht im Wandel und das wird auch im neuen Angebot und Fokus der Studios sichtbar. Zu Beginn stand in Moosburg das Training an den Geräten mit einer kleinen Kursauswahl und dem damals sehr beliebten Squash im Mittelpunkt. Heute findet man zusätzliche Bereiche wie Physiotherapie, Rehasport und funktionelles Training im Moosburger Studio in Verbindung mit einem gesundheitsorientiertem Training, auch in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen. Vor allem der Kursbereich ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und bietet neben Kräftigungs- und Ausdauerkursen jetzt auch eine große Auswahl an Yoga und Entspannungskursen. Mit über 200 Gruppenkursen pro Monat zählt der Kursbereich im INJOY Moosburg zu den größten in der Umgebung.

Neue Zeiten  – Neue Mitgliedschaften

Auch in der Vertragsgestaltung hat sich das INJOY Moosburg an die aktuellen Zeiten angepasst. Keine Vertragsbindungen mehr, monatliche Kündigung und ein modulares System, das es jedem Kunden erlaubt die Mitgliedschaft individuell auf sich abzustimmen und aufzubauen.

Mitglieder schon seit Beginn mit dabei

Dass sich das INJOY Moosburg wie ein zweites zu Hause anfühlt, bestätigen die langjährigen Mitglieder des Studios. Viele sind schon von Anfang an und sogar noch vor der Namensänderung zu INJOY mit dabei. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für diese lange Treue!

Zum 7. Mal Testsieger

INJOY ist bereits das siebte Mal zum besten und servicefreundlichsten deutschen Fitnessstudio-Anbieter gekürt worden.

Das ergab eine aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Seit nunmehr 12 Jahren ist INJOY damit ununterbrochen Testsieger. Die Marktforscher nahmen 10 überregionale Fitnessstudio-Anbieter unter die Lupe, von denen INJOY am meisten überzeugte.

Scroll to Top