Mein Moosburg jetzt auch als App

Neues Kommunikationsinstrument ist live

Ab heute steht die neue App „Mein Moosburg“ für alle Nutzer in den Download-Portalen kostenlos zur Verfügung. Die Moosburg Marketing eG setzt somit den Weg der Digitalisierung der Marketing-Instrumente fort. Die App soll zur Information, Kommunikation und zur Teilhabe an Marketingaktionen dienen.

Die App wird in den nächsten Wochen mit aktuellen Inhalten und weiteren Features gefüllt: Sei es zum Stadtjubiläum, zum Karrieretag, zum Historienmarkt oder zu aktuellen Nachrichten werden Newsbeiträge verfasst und Infomariel zur Verfügung gestellt. Schon jetzt können Push-Meldungen empfangen, der Mängelmelder genutzt und der Betrag auf der Moosburg Card abgefragt werden. Auf Mein Moosburg sind außerdem die wichtigsten Infos zu Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistern und Vereinen aufgelistet sowie alle gemeldeten Veranstaltungen eingetragen.

Für Fragen und Anregungen kann das Team von Moosburg Marketing unter digital@moosburg-marketing.de kontaktiert werden.

Scroll to Top