Im März, April und Mai lockt auch heuer wieder der Mosoburger Kleinkunstfrühling mit vier unterhaltsamen und außergewöhnlichen Veranstaltungen.
Den Auftakt macht Lucy van Kuhl am 12. März in der Stadthalle mit ihrem neuen Programm “Dazwischen.” Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie’s auf den Punkt. Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Kabarettist Nepo Fitz verabreicht seinem Publikum am 22. März in den Rosenhof Lichtspielen eine Dosis Nepo Fitz©forte und strapaziert damit ordentlich die Lachmusekeln. Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Der tschechische Pianist Paul Kaspar spielt am 15. April in der Schäfflerhalle Werke von Mozart, Beethoven, Paderewski, Chopin und Gershwin. Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Den Kleinkunst-Reigen beschließt am 27. Mai “Tanzbodenlust” in der Stadthalle. Unter der begeisternden Anleitung von Katharina Mayer – ihres Zeichens Tanzmeisterin des Münchner Kocherballs – bleibt bei dieser Veranstaltung garantiert kein Tanzbein ungeschwungen. Getanzt wird boarisch, für den richtigen Schwung sorgen die Dellnhauser Musikanten aus der Hallertau.
Tickets zu allen Veranstaltungen unter www.moosburg-ticket.de, Vorverkauf bei Schreibwaren Bengl.