STADTRADELN Auftaktveranstaltung

 

Datum und Uhrzeit

16.06.2024 | 10:30 Uhr - 13:30 Uhr
 

Veranstaltungsort

Kastulusplatz
 

Veranstalter

 

Veranstaltungskategorie

Freizeit & Sport
 
Banner 2024

Im Namen der Stadt Moosburg möchten wir Sie herzlich einladen, uns auch 2024 wieder am bundesweiten Wettbewerb STADTRADELN zu unterstützen und für den Klimaschutz und ein attraktives Moosburg in die Pedale zu treten.

Radelzeitraum: 16.06. – 06.07.24

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zur Moosburger Auftaktveranstaltung mit ökumenischer Fahrradsegnung und anschließender gemeinsamer Radtour recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr t hinter dem Zehentstadl ( Josef-Furtmeier-Anger)

Ziel der Radltour ist das Hallertauer Bierfestival in Attenkirchen. Infos und Programm zum Bierfestival: https://hallertauer-bierfestival.de/ 

(Für Familien mit Kindern wird eine kürzere Radltour angeboten, die wieder in Moosburg endet.)

Moosburg und seine Umgebung bieten schon jetzt gute Bedingungen für die Benutzung des Fahrrades. Klimaschutz  und attraktive Städte auf der einen Seite und Gutes  für die eigene Gesundheit auf der anderen Seite, das ist das Ziel von Stadtradeln, auch in Moosburg!

Registrieren und mitmachen
Die Registrierung erfolgt unter stadtradeln.de/moosburg.

 

Nach oben scrollen