Martin Frank „Einer für alle – Alle für keinen“

 

Datum und Uhrzeit

05.05.2022 ab 20:00 Uhr 
 

Ort

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Moosburg
 

Veranstalter

 

Veranstaltungskategorie

Kabarett, Kultur
 

Eben noch wurde der junge Kabarettist Martin Frank als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da steigt er schon flott eine Stufe höher: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen“ schwärmte die Passauer Neue Presse über das zweite Programm ihres niederbayerischen Localhero. Die Süddeutsche Zeitung meinte, dass er seine „ganz persönliche Note gefunden und einen eigenen Stil entwickelt“ hat. Einen, den der BR sogar mit dem „niederbayerischen Gütesiegel“versieht. „Einer für alle – Alle für keinen“ fasst das momentane Weltbild ganz gut zusammen. Denn wie sonst nennt man eine Welt, in der ein Mädchen gegen den Klimawandel kämpft und dafür von erwachsenen Menschen angefeindet wird, deren Klimaziele erreicht sind sobald sie sich einen Furz (bair.Schoaß, politisch korrekt Darmwind) verdrücken. Wie sonst nennt man eine Welt, in der sich jeder wegen der kleinsten Kleinigkeit diskriminiert fühlt. Sei es ein Mann aufgrund von Frauenparkplätzen oder ein Mädchen, das nicht im Knabenchor singen darf. Aber verständlich, Martin wollte früher auch immer Mitglied im Frauenbund werden, dann hat ihm seine Mutter die Krampfader gezeigt und gesagt: „Ohne die geht es nicht!“, dann war die Sache für ihn erledigt.In seinem dritten Soloprogramm spitzt Martin Frank über die Baumkronen seines Bayerwaldes und sinniert gewohnt frech, hintersinnig und bitterböse über unser teils absurdes Leben auf dieser Erde.


Ursprünglich sollte diese Veranstaltung bereits am 31.3.2021 stattfinden. Aufgrund der Pandemie und der damit einhergehenden Bestimmungen wurde die Veranstaltung nun auf den 5. Mai 2022 verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Weitere Tickets für den Auftritt von Martin Frank gibt es vorab bei Schreibwaren Bengl in Moosburg, unter Telefon 08761 /62542 und beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter 0871 / 45132 (auch Versand) sowie im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de Einlass ab 19 Uhr.

Scroll to Top